Stephan Schulz

Telefon: 02241 94 53 582
Telefax: 02241 94 57 89 7
Mobil: 0171 7171112
E-Mail: St.Schulz@allfinanz.ag

Über mich

Ich habe wie viele andere Kollegen den Weg über den Zweitberuf in den Hauptberuf gefunden.

Mein Zweitjob machte mir damals viel mehr Spaß als mein eigentlicher Ausbildungsberuf als Kaufmann für Bürokommunikation. Der direkte Kundenkontakt und das selbstständige Arbeiten überzeugten mich, den Weg in den Hauptberuf zu gehen.

Tätigkeitsfeld  – Privat- und Firmenkundenberatung
Immobilienfinanzierungen, Kreditgeschäft, Sachversicherungen privat und gewerblich, Rechtsschutzversicherungen, gesetzliche und private Krankenversicherung, private und betriebliche Altersversorgung, Geld- und Vermögensanlagen, Kontoführung und Zahlungsverkehr

Werdegang

  • 2007 nebenberufliche Tätigkeit bei der Volksfürsorge AG Vertriebgesellschaft für Vorsorge- und Finanzprodukte
  • 2009 Weiterbildung zum Versicherungsfachmann bei der IHK Koblenz
  • 2010 Erfolgreiche Übernahme als Agenturleiter
  • 2012 Beförderung zum Bezirksagenturleiter
  • 2013 Spezialisierter Verkäufer für betriebliche Altersvesorgung und Ausbildungsbeauftragter
  • 2015 Weiterbildung zum Fachwirt für Versicherung und Finanzen
  • 2017 Fachwirt für Versicherungen und Finanzen
  • 2018 Beförderung zum Regionaldirektionsleiter

Direkter Kontakt

10 + 3 =

Generali Allfinanz

Schulz & Kollegen

Otto-von-Guericke-Straße 18
53757 Sankt Augustin