Rene van Endern

Tel: 02241 8999825
Fax: 02241 8997649
Mobil: 0170 3779999
E-Mail: Rene.Endern@allfinanz.ag

Über mich

Beratung und Verkauf sind Dinge mit denen ich mich zu 100% identifizieren kann. Über Umwege konnte ich 2017 meine neue berufliche Heimat finden.

Tätigkeitsfeld – Privat- und Firmenkundenberatung
Sachversicherungen privat und gewerblich, Rechtsschutzversicherungen, gesetzliche und private Krankenversicherung, private und betriebliche Altersversorgung, Kreditgeschäft, Kontoführung und Zahlungsverkehr.
– Ausbildungsverantwortlicher –

Werdegang

  • 2017 Weiterbildung zum Versicherungsfachmann bei der IHK München (gewerberechtliche Erlaubnis nach: § 34d und § 34c GewO)
  • 2017 Übernahme als Bezirkshauptagent
  • 2019 erfolgreiche Prüfung zur Ausbildereignung (AEVO) 

Direkter Kontakt

2 + 11 =

Generali Troisdorf

Schulz & Kollegen

Kerpstr. 9
53844 Troisdorf