Bernd Ehses

Telefon: 02241 94 53 585
Telefax: 02241 94 57 89 7
Mobil: 0177 3815015
E-Mail: Bernd.Ehses@allfinanz.ag

Über mich

Nachdem ich bereits einige Jahre im Zweitberuf tätig war, fand ich hier meine spätere Berufung. Ich freue mich wenn ich meinen Kunden helfend und beratend zur Seite stehen kann.

Tätigkeitsfeld  – Privat- und Firmenkundenberatung
Sachversicherungen privat und gewerblich, Rechtsschutzversicherungen, gesetzliche und private Krankenversicherung,  private und betriebliche Altersversorgung, Strom- und Gasvergleiche für Privat- und Gewerbekunden, Factoring für KMUs 

Werdegang

  • 2007 nebenberufliche Tätigkeit bei der Volksfürsorge AG Vertriebgesellschaft für Vorsorge- und Finanzprodukte
  • 2017 Weiterbildung zum Versicherungsfachmann
  • 2018 Erfolgreiche Prüfung zum Versicherungsfachmann bei der IHK München
  • 2018 Übernahme als Partnerverkäufer

Direkter Kontakt

1 + 1 =

Generali Allfinanz

Schulz & Kollegen

Otto-von-Guericke-Straße 18
53757 Sankt Augustin